Welche Küche wählst du?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Weiß respektvolle Küche 60%
Schwarze Küche 40%

10 Antworten

Weiß respektvolle Küche

ich finde beides richtig geil, würde aber auf jeden Fall weiß nehmen. Da sieht man dann direkt Krümmel und Handabdrücke. Dann weiß ich immer genau, wo ich jetzt sauber machen muss, damit es auch hygienisch bleibt. Auf dem schwarzen kann es dir passieren, dass du Staub und so übersiehst und erst dann siehst, wenn es schon sehr viel und eklig ist.

Schwarze Küche

Ich mag weiß nicht als Einrichtungsfarbe, da habe ich immer so einen steril Vibe, sieht aus wie in den unzähligen Arztpraxen, weiß, leblos, kalt und trist.

Da lobe ich mir dann doch lieber das schwarz, vielleicht zusammen mit Holzoptik als nettes Detail oder Bronze, Glanz und Matt, einfach etwas, dass sich hervorhebt, aber immer noch besser als rein weiß.

Weiß respektvolle Küche

Steriles Weiß ist zwar auch nicht so mein Fall, aber bevor ich mir so einen düsteren Wohnsarg wie im oberen Bild zulege, der einen optisch erdrückt und die Stimmung auf den Tiefpunkt sinken lässt, nehm ich die Küche doch lieber in Hell.

keine von beiden;

schön buchefarbig (meine ist teilmassiv) mit himmelblauen Absätzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weiß respektvolle Küche

sieht irgendwie "clean" und aufgeräumt auf und freundlicher