Was wählst du (Wolken)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Schwarze Wolken 56%
Weiße Wolken 44%

6 Antworten

Weiße Wolken

Stehen die Wolken für Charaktere? Ich wusste nicht, dass Wolken hilfsbereit oder gebildet sein können.

Ich wähle blütenweiße Wölkchen, die vielleicht auf den ersten Blick nicht so mystisch und spannend, wie die dunklen Wolken erscheinen, aber dafür fühle ich mich in ihrer Gegenwart nur gut und niemals schlecht.

Schwarze Wolken

Die sehen schöner aus ich mags auch dunkel und ich liebe stürmisches wetter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich antworte nur wenn ich es weiß :)
Schwarze Wolken

Graue, bzw. dunkelgraue Wolken trifft es besser.

Ich liebe Gewitter und Regen über alles.

Vor allem, wenn die Regentropfen gegen das Fenster schlagen...😌

Weisse bedeuten eher Schönwetter.

Schwarze Wolken

Haben etwas mystisches an sich!