Welche Kübelgröße für 40kg Fließestrich?

1 Antwort

Wenn ihr vier Leute euch richtig organisiert geht es zum Mischen der 10kg Beutel im 40 lt Bottich , bei 500 upm und 12 min , dann in bereitstehende 12 lt malereimer umfüllen .

während des transportes wird der nächste Sack gerührt . Die Eimer ausgießen und mit der Teleskoprakel verteilen . In der Zeit holt der Träger die nächste Mischung !

NUR SO erreicht man ein Zusammenlaufen des Fließestrich zu einer Fläche ! Nagelschuhe ?

nur wie groß ist die fläche ? zum Schichtbilden sollte die Mindestdicke 9 mm haben!