Welche Kristalle haben eine erdende Wirkung?

6 Antworten

Muss man ausprobieren. Ein Stein/Mineral, der/das durch das Aussehen positive Gedanken verursacht.

Würde mal Aventurin sagen, is zwar kein Kristall, sondern n Heilstein aber er hilft mir zumindest. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

etheralwitch
Fragesteller

Danke :) weißt du wo man den kaufen kann ?

sxmidxx  10.10.2023, 14:04
@etheralwitch

Also ich hab meinen von nem Stand auf nem alternativen Markt, es gibt aber auch extra Läden für Kristalle etc. und im Müller sollte es auch welche geben (entweder als Ketten/Armbänder oder als "BODY&SOUL Aventurin-Roller")

Nierensteine sind perfekt dafür geeignet sie können aber auch 1kg Diamanten verwenden.

Janiwil  30.10.2023, 18:39

Uran soll sich auch gut eignen, es soll wärme und heileun abstrahlen

Hallo etheralwitch, 👋

Welche Kristalle haben eine erdende Wirkung?
garkeine.
Und besiegen negative Gedanken

Das können Steine auch nicht. Kristalle,

Schmucksteine, Mineralien und

Edelsteine haben keinerlei "Wirkung“.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Janiwil  30.10.2023, 18:41

Finde gut das jemand bei solchen abergläubischen Fragen mal mit Fakten aufräumt anstatt daraus profit zu ziehen.

Rosenquarz.

Und ob sie diese Wirkung haben, hängt einzig davon ab, ob du es glaubst. Der GLAUBE ist es, der es bewirkt, nicht der Quarz per-se.