Welche Kriegsbase ist besser (coc)?

3 Antworten

Hallo,

ich würde die erste nehmen.

Aber ich würde noch die X-Bögen auf Luft stellen und evtl. die Feger umstellen.

Aber auch die 2. Base ist nicht schlecht.

Ich würde im nächsten CK die 1. Base testen und im 2. CK die 2. Base und dann schauen welche besser abschneidet.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

Beide nicht gut, vor allem die 2. hat gutes Zap value

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung
Sabudabucki
Fragesteller

Dann mach mir nh bessere xd

Ben32165  31.07.2022, 23:17
@Sabudabucki

Kannst ja auf YouTube nach Guides schauen und selber bauen, die aus dem Internet haben oft Fehler.

Zusätzlich kannst du auf dem Discord Server hier( https://discord.gg/kfSx5KBw8c ) deine Base bewerten lassen ^^

Die erste würde ich sagen, denn sie ist breiter, also gut für den cw