Welche kreativen Fragen kann ich der Künstlerin stellen bzw über was kann ich mit ihr reden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Hey, wie geht's, was machst du so?" "Na, asskla?" 😂

Mich würde z. B. die Antriebsfeder interessieren, die Inspirationsquelle(n). Oder du schneidest in der Tat etwas an, was dich gerade beschäftigt, und fragst, wie sie das sieht.

Herzlichen Glückwunsch zu dem besonderen Geschenk! Statt 0815-Fragen könntest du zum Beispiel nach ihrer größten kreativen Inspiration für ihr aktuelles Album fragen oder nach einem unvergesslichen Moment während ihrer Karriere. Eine andere Idee wäre, sie nach ihrem Lieblingsbuch oder Film zu fragen und warum gerade dieses Werk sie beeinflusst. So könntest du einen persönlicheren Einblick in ihre Welt bekommen und gleichzeitig ein interessantes Gesprächsthema schaffen. Viel Erfolg beim Meet & Greet! 🌟