Welche Krankheit vorspielen um 1 Woche Krankenschein zu bekommen?

2 Antworten

Red einfach mit ihm, dass es dich psychisch belastet und dass du eine Auszeit brauchst. Die meisten Ärzte geben dir dann eine Krankschreibung

Ehrlich sein beim Arzt, warum Du die Krankmeldung brauchst.

Meine Chefin hat Lügnern keine Krankmeldung ausgestellt, wer ehrlich über Probleme sprach und vielleicht so fertig war, psychisch, dass er eine kleine Pause brauchte, da hat sie eher eine Arbeitsunfähigkeit ausgestellt.

Genau so solltest Du es handhaben.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.