Welche Kopfhörer: Sony oder JBL?

3 Antworten

Normale Kopfhörer die du bei Saturn oder Mediamarkt für 10-15€ bekommst willst du dir für 40€ bestellen?! Kind was lauf falsch bei dir?! Such dir doch was das sich lohnen würde und nicht iwelche Kopfhörer! Und was wenn sie ankommen und die total beschissen sind?

enocommente
Fragesteller

Diese Kopfhörer kosten bei Saturn oder MM sicherlich keine 10-15 Euro. Und ich frage ja hier weil ich wissen möchte, ob jemand schon mit den Kopfhörern Erfahrung hat. Im MM oder Saturn kann ich die in-ears übrigens genauso wenig ausprobieren.

mein Sohn hat den Sony, findet ihn sehr gut, ich habe den

Sennheiser CX 300 II Precision

finde ich besser, mein Sohn übrigens auch, der kostet ca. 30€

der SONY kostet bei amazon 5 € weniger als bei OTTO

wieso stellst du die frage noch einmal?

würde zum einen nicht bei otto.de bestellen, bei technik sind die einfach viel zu teuer. bei in ears würde ich auf sennheiser oder akg setzen, wenn du extrem sparen, aber qualität willst, such mal xiaomi piston. gehäuse komplett aus alu, bin sehr zufrieden damit.