Welche Kopfhörer passen für die Playstation 4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Kopfhörer mit 3,5 mm Klinkenstecker funktionieren mit dem DS4. Wenn man aber dazu noch den Sprachkanal (wegen Voicechat) nutzen möchte, dann braucht man ein Headset mit dem dreipoligen 3,5 mm Klinkenstecker. Das haben z.B. die Headsets, die heute bei den Smartphones dabei sind.

Alternativ nehmen manche auch ein normales Headset mit zwei separaten Klinkenstecker (eins für den Kopfhörer und eins für Mikro) und nehme einen Klinkenadapter dazu (zweimal zweipolig in einmal dreipolig). kostet auch nur ein paar EUR.

Es gehen alle 3.5mm Klinkenkopfhörer, falls du jedoch auch darüber reden willst, musst du darauf achten, dass ein Mikrofon integriert ist.