Welche Kopfhörer haben 23,5 kHz?

3 Antworten

Die meisten Kopfhörer decken solche Frequenzen ab. Meistens sind sie bis 30 oder 40 kHz angegeben.

Bringt dir nur alles nix, weil kein Mensch 23,5 kHz hören kann. Bei ~22 kHz ist effektiv Schluss und dafür brauchst du a) ein sehr gutes Gehör und solltest b) am besten sogar noch unter 10 sein.

Fast jeder Kopfhörer. Wenn du eine Empfehlung brauchst: Beyerdynamic DT 770 Pro 32/80/250 Ohm

Keine weil du im bestfall nur 20Hz-20kHz hören kannst

capslock494  13.05.2021, 10:13

Schwachsinn. Fast jeder Mittelklassekopfhörer geht bis 40kHz.