Welche Kombination könnt Ihr euch vorstellen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Piercings und Tattoos 34%
Nur Glatze 21%
Piecings, Tattoos und Glatze 18%
Piercings uind Glatze 11%
Nur Piercings 8%
Nur Tattoos 5%
Glatze und Tattoos 3%
AtropaBella  27.04.2023, 09:56

An mir selbst? Oder an anderen?

SIEBENBERGEN
Fragesteller

Bei Dir? Auf andere hast Du vermutlich keinen Einfluss...

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur Piercings

Dachte, es wäre vielleicht auch gefragt, was wir generell gut fänden...

An mir kann ich mir aber nur Piercings vorstellen. Glatze wäre mir zu radikal (und fände ich auch nicht schön an mir) von der Stilveränderung her und Tattoos sind zwar toll, hab aber gesundheitliche Bedenken. Aber Piercing + scarification ist mein Ziel :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Nur Piercings

Piercings find ich toll, aber ich mag auch andere Bodymods. Zungenspaltung will ich auf jeden Fall noch haben. Elfenohren sehen auch nice aus, aber weil ich auch meine Industrials mag, hab ich das nicht vor.

Tattoos können auch hübsch sein, aber wenn dann nur am Körper aber nicht im Gesicht.

Glatze kann bei manchen Jungs und Männern zwar gut aussehen, aber viele sehen mit auch mit Haaren besser aus.

Nur Glatze

Piercing und Tattoes sind nicht meins, aber Glatze ist nassrasiert natürlich perfekt.

Piercings und Tattoos

Ich bin zwar gepierct Nippel Bauchnabel und KVV und ich habe am Oberarm ein tattoo jedoch möchte ich auch noch mehr Tattoos stechen lassen und auch natürlich noch ein paar Piercings haben

Piercings und Tattoos

Möchte auf jeden Fall noch mehr Piercigs und später auch Tattoos, vorallem ein richtig grosses Blackwork-Piece und bunte Motive in die Lücken.

Aber Glatze wäre nichts für mich.