Welche Körpergröße ist richtig?

6 Antworten

Morgens messen und natürlich barfuss😁

Abends ist man etwas kleiner, weil über den Tag die Knorpeldingsens zwischen den Wirbeln etwas zusammen gedrückt werden.

Wenn du sooo mega genau sein willst Messe nackt deine Körpergröße.

Natürlich gilt die ohne Schuhe

  • Einzig die nackte Körpergröße ergibt irgendeinen Sinn.
  • Körpergröße mit Schuhen ist absolut nichtssagend. Zwischen Highheels und Badelatschen können lässig 8 cm liegen.
  • 2 cm fallen auf beim Tanzen oder wen man nahe beieinander steht. Auch beim Küssen zwischen Pärchen merkt man das sofort. Wenn man etwas weiter weg voneinander steht, dann sind 2 cm wohl die untere Grenze, die man vielleicht gerade noch bemerken kann.

Na drei Mal darfst du raten.