Welche Körpergröße findet ihr perfekt zum kämpfen?

4 Antworten

Kommt auch auf den Kampfsport und den persönlichen Kampfstil an. Da es meistens Gewichtsklassen gibt, spielt eher die Relation von Gewicht zu Größe eine Rolle. Im offenen Schwergewicht sieht es etwas anders aus...

Das kommt ganz auf die Gewichtsklasse an. Unter 1,60 m kann es schwer werden und mit über 2,05 m ist man meistens weniger athletisch.

Die Körpergröße hat doch nichts damit zu tun ein 1.78 großer Mike Tyson würde in seiner damaligen zeit auch einen 1.90 großen Kerl wegklatschen.

Ist doch egal wenn jemand 1,50 ist kann der aich gut sein.