Welche körbchengrösse findet ihr gut?

Ich hab 75c und hätte gerne viel größere.. Was denkt ihr über meine grösse? Ist das eher klein oder groß?

7 Antworten

Deine Größe ist perfekt! Zudem kommt es auf die Größe eigentlich auch garnicht an! Ich mag Brüste ganz allgemein, unabhängig von Größe, Form, Farbe, etc. Habe eine leichte Vorliebe für A- bis C-Körbchen, danach entscheide ich aber nicht, ob mir eine Frau gefällt!

Hallo meine Liebe,

Deine Größe ist voll und ganz im durchschnitt. Bitte bendenke, es kommt nur darauf an, was du selber, an dir selber schön findest. Lass dir nichts einreden. Btw größere Brüste können auch Nachteile bringen, wie Rückenschmerzen etc.

Ganz liebe Grüße!!

Ich mag zierliche Frauen. Dementsprechend auch kleinere Oberweiten. So um die 65 A

Ich hab 75c und hätte gerne viel größere.. Was denkt ihr über meine grösse? Ist das eher klein oder groß?

Wäre für meinen Geschmack zu groß. Aber viele mögen wohl größere Oberweiten.

LG.

Welche wir gut finden spielt keine Rolle. Du musst mit dir zufrieden sein, denn jeder denkt über dieses Thema anders.