Welche Körbchengröße bevorzugt ihr bei Mädls?

Welche Größe bevorzugt ihr eher, schreibt auch gerne eure größe in die Kommis :)

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

B Cup 29%
A Cup 21%
Gar keine 17%
C Cup 17%
E Cup 13%
D Cup 4%

13 Antworten

B Cup

Im zweifel eher kleiner. Über D geht fast gar nich mehr. (Vielleicht in Ausnahmefällen.) Mochte mal ne Cosplayerin die sehr große Brüste hatte - weil der Rest auch stimmte ... ihr Gesicht und wie im Cosplay der Body in Szene gesetzt war.

B/C dürfte ideal sein. Wenn ich eins wählen müsste eher B davon. Aber nehme gern auch A und lieber A als D ;)

Wichtig ist dass schön fest - idealerweise gut mit einer Hand packbar.

Gar keine

mir egal wie groß oder klein die sind🤷🏼‍♂️

A Cup

Eher kleiner. Ist aber echt kein Ausschlusskriterium, weil am Ende die Körbchengröße völlig egal ist 😊

Kommt drauf an. Muss von Propertionen zum Rest des Körpers passen

B Cup

Heyy ich habe selbst kleine und finde bei anderen mädels auch A und B am besten :) (w14)