Welche Körbchen Größe ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

C Körbchen 46%
E oder Doppel D oder ka was kommt yani einfach größer 23%
A Körbchen 12%
D Körbchen 12%
B Körbchen 8%

5 Antworten

Das kommt auf das Gesamtbild an.

Beispielsweise ist eine schlanke Frau mit extrem großen Brüsten nicht sonderlich ästhetisch.

Wobei man ohnehin irgendwann in ein Alter kommt, in dem Brüste nicht mehr alles sind ;)

ich find zu groß gar nicht hübsch, ich mags eher wenn man die in die Handfläche kriegt also so b oder c außerdem kommt es auch auf die zahl an ;)

btw alle boobs sind schön

E oder Doppel D oder ka was kommt yani einfach größer

Es gibt keine Beste. Brüste sind schön wie sie sind ob klein oder riesig.

Also ich habe E aber auch nur weil ich schwanger bin :-D Sonst hatte ich immer C. Also da hat man kein Einfluss und sollte Busen so hinnehmen wie sie sind.

C Körbchen

Man kommt damit wunderbar aus :))

Die Körbchengröße ist allein total irrelevant

Der Irrglaube führt dazu da über 80% der Frauen nen falschen BH tragen...

juanita94  28.01.2021, 09:27

Ahhh, ein Experte.

juanita94  28.01.2021, 09:42
@Cachefan

Ich find es immer toll das Männer genau wissen welcher BH passt und welcher nicht. Aber du hast insofern recht das viele Frauen den Falschen tragen. Einmal richtig messen und/oder im Fachgeschäft beraten lassen kann viel ersparen.