Welche kochtöpfe sind am besten?

3 Antworten

Nimm Standard Töpfe von Fissler, WMF oder Silit. Aus Edelstahl.

Spülamschinenfest, unzerstörbar, praktisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)

Kommt drauf an, was man damit machen möchte und was man ausgeben muss.

Finde Kopftöpfe nicht so ein komplexes Thema wie Pfannen. Bin seit 5 Jahren mit meinen Ikea 365 Töpfen rundum zufrieden. Die kann man ordentlich sauber machen und der Boden verformt sich auch nicht, wenn man die heißen Töpfe direkt spült.

Hab dicke beschichtete von Silit, Sau schwer, leider, aber super einfach abzuwaschen.