welche Kleidung ist gerade in Mode?

Svykk97  21.04.2024, 21:17

Tienis? Du meinst wohl Teenies?

lalagoschka12
Fragesteller

ja Teenies bin nicht gut in Rechtschreiben

4 Antworten

Ist doch egal was Mode ist. Man zieht das an, in dem man sich confortable fühlt. Wenn Gutschi oder Rolex in Mode ist kaufst du schließlich auch keine Uhren für tausende Euros.

Mfg

"Pfirsichfarben" sagt das fernsehen. Man soll trotzdem das anziehen was ein gefällt.

Ich blick da selbst nicht mehr durch (25W)

Die Trends werden immer schnelllebiger und ich hab langsam das Gefühl ich bin zu alt dafür.

Baggy, Basic, Vintage, Preppy (TikTok-Preppy), Grunge, Emo alles davon ist im Trend aber nichts davon gefällt allen.