Welche Kleidung ist für Kickboxen passend?

4 Antworten

Leichte Jogginghose mit viel Beinfreiheit. Traditionelles Beinkleid ist lang, als Anfänger gehen aber durchaus auch kurze Hosen. T-shirt und auf jeden Fall einen Zahnschutz - auch wenn ihr ansonsten noch keine Schutzausrüstung habt. Der ist ein Muss, ebenso wie ein Suspensorium (Tiefschutz). Die meisten Gruppen trainieren barfuß - um Hallenschuhe braucht ihr euch also nicht zu bemühen.

das wirst Du im Kickbox-Center erfahren.Beim ersten Training reichen eine normale kurze Sporthose und ein T-Shirt.LG

Jogginghose und ein normales T-Shirt reichen zum Anfangen!