Welche Kleidergröße und Gewicht habt ihr bei einer Größe von 153 cm?

4 Antworten

Also ich bin 156 cm groß, macht sicher keinen Unterschied :3

Ich wiege gerundet 67 kg, bin aber gerade am abnehmen bzw. hab schon ein bisschen abgenommen c:

Hosen: so 42 - 44

Oberteile: 42 / L

42 kg größe xs-s 160 groß und 14 😁
jaja ich weiß zu dünn bla bla nein ich bin nicht magersüchtig ich halt mich an nen essensplan um zuzunehmen 😊 hat sigar schon geholfen

TH4ever1
Fragesteller

Du schaffst das da bin ich mir sicher!

50kg (größe s)

TH4ever1
Fragesteller

Trägt hier noch jemand Kinderkleidung

Ähm, ka wieso, aber... 40 kg // 40 ...oder so xD Ich ziehe aber immer Jungskleider an :D