Welche Kleidergröße soll ich kaufen?

2 Antworten

Auf die Grösse kannst du fast nicht gehen, weil du nie weisst, was der Designer sich gedacht hat, ob er die Teile eng oder weit schneiden wollte.

Nimm am besten deine Masse am Körper und vergleiche Sie mit den Massen deiner Kleidung die dir gut passt und gefällt. Damit gehst du in die Masstabellen der Anbieter. Viele Online Händler senden dir auch Masstabellen, falls nicht schon auf der Website.

Ich Geschäft kannst du ja ohnehin verschiedene Grössen probieren. Bei Anzügen brauchst du vielleicht unterschiedliche Grössen für oben und unten.

Es ist halt immer mühsam.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schau mal nach der Größe 110 - Hier sind Ärmel und auch der Rumpf länger