Welche Kinder schockolade mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Kinder Country 33%
Kinder Happy Hippo 25%
Kinder Überraschungs Ei 17%
Kinder schokobons 17%
Kinder Cards 8%
Kinder Riege 0%
Kinder Tronky 0%

2 Antworten

GAR NICHTS DAVON!!!

Weil sie ungesund ist.

Weil die Kinder-Schokolade Palmöl enthält:

Bild zum Beitrag

Und der Kakao nicht "fairtrade" ist, also arbeiten Kinder auf den Plantagen/Menschen die für einen Hungerlohn arbeiten!!! Und giftige Chemikalien beim Anbau verwendet werden:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Süßigkeiten, Schokolade)  - (Süßigkeiten, Schokolade)  - (Süßigkeiten, Schokolade)  - (Süßigkeiten, Schokolade)

Emilyrecovery
Fragesteller

Hat mir gerade unfassbar schlechtes Gewissen gemacht..Habe scheiß Anorexie und du sagst Ungesund..Mannooo.

6 jahre nicht gegessen ein mal Kinder cards probiert und sofort Palmöll🥲

LovePitbulls  08.02.2024, 18:07
@Emilyrecovery

Ich hab das gemacht, damit der Mensch, der das nicht weiß und es dann ändert, ein Mensch mehr ist der das Zeug nicht kauft. Das ist echt wichtig.

Schon gar nicht "ich tue meinen Kindern was Gutes und kaufe ihnen Zukunft-schädigende Schokolade aus Kinderarbeit, aber Hauptsache meinen Kindern geht's gut!"........

Kinder schokobons

Die Kinder Riegel sind die Langen.

Mein Favorit sind aber die Kurzen, die heißen dann auch einfach "Kinder Schokolade"