Welchen Kuchen mögt ihr von denen am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Käse kuchen 27%
Zitronen 🍋 Kuchen 20%
Etwas anderes 20%
Schoko Kuchen 16%
Früchte kuchen ( erdbeer kuchen etc...) 11%
Marmor kuchen 7%
Papageien kuchen 0%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas anderes

Ich mag am liebsten Schwarzwälder Kirschtorte mit richtig schönen Kirscharoma und dicken Kirschen darin.

DianaValesko  25.04.2023, 20:13

Danke für den ⭐ich freue mich darüber sehr

Käse kuchen

Wie heisst eigentlich der deusche warme Käsekuchen auf English... Cheesekake ist ja der Süsse.

Zitronen 🍋 Kuchen

Hallo

ich liebe ❤️ Zitronenkuchen!

Aber schoki mag ich auch!

Lg Kate

Etwas anderes

Scheiterhaufen. Oder Streuselkuchen. Gerne mit Pudding und Obst Aber auch Bienenstich, Linzer Schnitte, Griesschnitten und Nusskuchen ist gut.

Käse kuchen

Den esse ich sehr gerne und er kann auch schnell zubereitet werden :-)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽