Welche Katze würdest du gerne Adoptieren?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

7 24%
1 21%
4 21%
2 12%
3 9%
6 9%
5 6%

16 Antworten

Ich würde in einem Tierheim die Katze nehmen, die sich als erste mit mir ein lässt oder diejenige die am weitesten weg sitzt und am meisten Liebe benötigt.

2, 5 und 6 haben so den typisch distanzierten Charme, der charakteristisch für eine Katze ist. Liebe Katzen haben auch was, aber für mich ist das, was eine Katze wirklich charmant macht dieses unnahbare. Daher eine der 3.

ich die erste die anderen wären auch ok, bei 2 bin ich nicht ganz sicher aber die 3 sind Qualzuchten die auf keinen Fall.

Die Augen sehen mega hübsch aus!

Vor Katze 3 hab ich Angst! So wie die mich anglotzt😧🙀
LG Dudeldadeldi

Mir egal, würde alle nehmen, Hauptsache Katze. Finde die zwei Augenfarben bei 6 aber echt cool