Welche Kategorie soll ich bei Twitch nehmen, wenn ich auf Videos reagiere?

2 Antworten

Wenn du auf Videos reagierst? D.h. du lässt live Videos von anderen laufen und reagierst darauf?

Dafür gibt es keine Kategorie. Der Grund dafür steht in den Twitch-Richtlinien.....

eulig  02.10.2019, 11:34

das ist Blödsinn. Viele streamer auf twitch machen reaction videos

Orothred23  02.10.2019, 11:39
@eulig

Was viele Streamer so machen, hat doch nichts damit zu tun, dass es laut Twitch-Richtlinien nicht zugelassen ist.....

eulig  02.10.2019, 12:07
@Orothred23

twitch erlaubt auch keinen nackten Brüsten und Rassismus. und gucke da... die boobie streamer sind immer noch da...

Orothred23  02.10.2019, 12:14
@eulig

Das deutsche Gesetz erlaubt auch keine Banküberfälle, und gucke da....die Bankräuber sind trotzdem noch da....

Hör doch auf, schwachsinnig gegen Fakten zu argumentieren.....

die meisten wählen Just Chatting, weil sie während der reaction mit ihrem chat das video besprechen, diskutieren, auseinander nehmen.

Orothred23  02.10.2019, 11:44
Beispiele für Inhalte, die du auf Twitch nicht ohne Berechtigung der Urheberrechtsinhaber oder Autorisierung teilen darfst, sind:
Teilen der Inhalte anderer Twitch-Creators
Spielen von Raubkopien oder auf nicht autorisierten privaten Servern
Teilen von Inhalten von anderen Sites
Zeigen von Filmen, Fernsehsendungen oder Sportübertragungen
Spielen von Musik, an der oder für deren Freigabe du nicht die Rechte besitzt
eulig  02.10.2019, 11:57
@Orothred23

na dann guck dir mal Andy Milonakis an wenn er Kochvideos von Youtube schaut. das macht er schon seit Jahren und twitch erlaubt das.

manche werden sogar von Amazon bezahlt um Film Trailer zu reacten

Orothred23  02.10.2019, 11:58
@eulig

Entweder Twitch toleriert es oder hat es noch nicht gemerkt. Erlauben tut Twitch es nicht, siehe oben geposteten Auszug aus den Richtlinien.....

eulig  02.10.2019, 12:00
@Orothred23

frag sie doch. es ist erlaubt. neuerdings gibt's dafür sogar geld wenn man Amazon Bounties reacted. also Filmtrailer guckt. kann ja dann nicht so verboten sein, wenn Amazon dafür bezahlt. die gehören ja zusammen.

Orothred23  02.10.2019, 12:01
@eulig

Du hast den Auszug aus den Richtlinien aber schon verstanden, oder?

eulig  02.10.2019, 12:05
@Orothred23

durchaus. aber twitch bezieht das nicht auf youtube, sondern auf official copyright sachen. yt unterliegen keinem copyright. das muss extra beantragt und gekennzeichnet sein.

deutsches copyright kannst du nicht mit amerikanischem vergleichen. es gilt amerikanisches Recht auf der Plattform.

kannst ja versuchen Andy Milonakis zu Reporten wegen copyright 😂 twitch wird dich auslachen dafür.

Orothred23  02.10.2019, 12:08
@eulig
yt unterliegen keinem copyright. das muss extra beantragt und gekennzeichnet sein.

Unfug....

kannst ja versuchen Andy Milonakis zu Reporten wegen copyright

Wozu? Die ursprüngliche Frage war, welche Kategorie man für Reactions nehmen soll. Es gibt keine Kategorie dafür, weil es laut Richtlinien nicht zugelassen ist. Das ist erstmal die korrekte Antwort auf die Frage. Was Twitch nun weiterhin toleriert oder nicht, hat mit der ursprünglichen Frage und der Faktenlage in den Richtlinien doch nichts zu tun.