Welche Kategorie in P0rnos, H3ntais schauen Mädchen?

5 Antworten

Die schauen keine davon, weil sie wissen welche Auswirkungen Pornos auf das Gehirn haben und dass sie, indem sie das gucken, die Nachfrage liefern nach der Angebot bereitgestellt wird, und sie somit für das Leider vieler Frauen verantwortlich wären.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese in meiner Freizeit sehr viel

generell weiß ich nicht aber ich würde sogar sagen dass viele Frauen die straight sind, Pornos gucken mit Frauen, also lesbischen Frauen.

Ich denke mal die geschmäcker sind verschieden. Hat ja auch ziemlich viel mit fetischen und kinks zu tun

Wusste nicht mal, dass es Unterkategorien von Hentai gibt xD

Frauen wollen zärtliche Berührungen und Küsse. Die sind nicht so abgestumpft wie wir Männer die nur rein raus

CillitBang91  15.02.2023, 08:07

alles klar ok danke kevin

Bieber25  15.02.2023, 09:26

Leider pauschalisierte Antwort! Ich mag es durchaus zärtlich und kuschelig. Wir haben unsere Gefühle nicht nur im Penis!!!