Welche Karten nutzt ihr so im Internet?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Google Maps 61%
OpenStreetMap (OSM) 28%
Waze 6%
Andere 6%
Here we go maps 0%
mapy.cz 0%
Wikmapia 0%

5 Antworten

OpenStreetMap (OSM)

Zum spontanen Routen planen www.graphhopper.org/maps (nutzt auch komoot). Da sind einige OSMs hinterlegt.

Unterwegs (Rad/wandern/Motorrad) hab ich auf den Navis (Garmins/Smartphone App) www.opentopomap.org installiert.

Google Maps nutz ich nur im PKW

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM
Andere

Komoot nehme ich gerne mal zum wandern... da kann man so schön jeden Schleichweg sehen :)) I love Abkürzungen

Woher ich das weiß:Hobby
Google Maps

Funktioniert wie es soll. Sehe kein Grund ne andere App zu wechseln

Google Maps

Ist am bekanntesten