Karte in Java swing integrieren und Routen berechnen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit sollte die Anzeige einer Karte gehen: https://github.com/msteiger/jxmapviewer2

Für das Routing kann man entweder einen Online-Routingdienst nutzen oder eine Routing-Maschine lokal installieren, Stichworte: OSMRM, GraphHopper, BRouter, Routino.

Joshua123gj
Fragesteller

Vielen Dank! Wie kann ich jxmapviewer2 denn in Intellij instalieren?

regex9  25.04.2021, 22:27
@Joshua123gj

Das ist kein IntelliJ Plugin, sondern eine Programmbibliothek, die in deinem Projekt eingebunden werden muss. Dafür kannst du Maven verwenden.

Joshua123gj
Fragesteller
@regex9

Ich habe den richtigen Ordner als Library hinzugefügt, ich kann jetzt auch schon Imports innerhalb meines Codes machen. Wenn ich den Code jedoch ausführe bekomme ich den Fehler, dass das Package nicht existiert...