Welche Karten Hockenheimring

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Start-Ziel-Geraden! Da gibt es den Start, Boxenstopps,Siegerehrung etc. . Ist aber auch am teuersten. Ich gehe daher immer auf die Rasen-Tribünen.Aber wenn dir der Preis nicht so wichtig ist, dann kann ich die Start-Ziel-gerade natürlich nur empfelen.In der Spitzkehre sieht man die Autos am längsten weil sie sehr langsam durchfahren, und es gibt dort auch einige Überholmanöver. Ist wahrscheinlich auch nicht so teuer.Die zwei Möglichkeiten kann ich empfelen! LG Jan

Also den günstigsten und meiner Meinung nach Bester Platz ist die Spitzkehr Tribüne. Es sind zwar Stehplätze aber man sieht alles perfekt und das lange Stehen hatt mich nicht gestört. Eine Leinwand ist auch vorhanden. Das heißt man kann auch den Rest des Rennens verfolgen. Es ist eifnach Atemberaubend wie die Autos dort von 300 auf 60 abbremsen. Ich gehe auch stark davon aus das es die DRS Zone sein wird. Das heißt dort wird man die Meisten Überholversuche sehen. Der Platz hat mir sogar das Liveerleben eines Formel 1 Skandals beschehrt. Die Teamorder von Ferrari 2010 :D

Dann nehme am besten die Haupttribüne auf dem Hockenheimring. Da sitzt Du direkt an Start und Ziel und kannst in die Boxengassen reinschauen. Der Platz ist echt Klasse, allerdings auch sehr teuer für die Formel 1. Beim DTM-Rennen waren die Preise Human, daher hatte ich mir mal diesen Platz gegönnt.

Paula0212
Fragesteller

Gibt's bei Start Ziel auch überhol manöver zu sehen? Eigentlich ja schon wegen DRS oder?