Welche Karrieremodus Ideen habt ihr für mich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm das schlechteste Team was es in der 3.Liga gibt und führe es nach oben.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽

1.FC Saarbrücken, deutsche 3.Liga

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fan des 1.FCS und von Fußball allgemein

Hicks121
Fragesteller

Bin gerade in England mit Cambridge United unterwegs. Nach 4 Saisons bin ich jetzt in der EFL Championchip

Power Off und eine Beschäftigung suchen die nichts mit der Xbox/Playstation zu tun hat. Ganz ehrliche Meinung Fifa ist eine riesige Zeitverschwendung.

Hicks121
Fragesteller

Ich mag Fifa Karriere sehr gerne und habe auch einen richtigen Job

Gunter1991  26.10.2021, 13:28
@Hicks121

Mag meine Persönliche Einstellung dazu sein. Ich kann mit Fußball nichts anfangen, Fifa bzw. Sportspiele erst recht nicht. Ich wäre da überhaupt nicht mit unterhalten. Aber jedem das seine.. Wenn du Spaß dran "why not"