Welche Karriere wird besser: Haaland oder Mbappe?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mbappe 56%
Haaland 44%

4 Antworten

Mbappe

Vom Spielkönnen ist Haaland anders besser und umgekehrt. Beides starke Ligen.Wobei er grössere Chancen als Einzelner beim BdO hat/te. Das ist aber der Teamleistung mitgeschuldet

Mbappe hat aber ketzt schpn mehr erreicht. Vor allem Nationenvorteil da Frankreichs Team deutlich besser ist. VlF!

Aktuell stemmt er PSG fast im Alleingang. Am Hänger anfangs keine Schuld, zig Topspieler wurden abgegeben. Jetzt stimmts wieder

Allerdings fühlt er sich noch großartiger so das er aus Gier die falsche Entscheidung treffen könnte. Sein Vertrag ist schon ziemlich High-End was vor allem Mitsprache angeht. Darf bei Trades/Aufstellung lt Vertrag mitreden (Traum eines jeden Coaches *brrr*)

Kann man nur mit viel Geld wegkaufen und das könnte nur ein arabischer Club. Entweder schwächere Liga oder gäbe noch miesere Stimmung gegen ihn. Teamspirit leidet dann und so seine Leistung, kriegt weniger Bälle etc

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Mbappe

Allein schon durch Frankreich wird Mbappe seine Karriere mit 2 Wms+ und einigen Ems beenden. Wenn er dazu noch zu einem wirklichen Top Team geht ist der Unterschied einfach zu groß

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Haaland

Nur eins ist schade: international hat Håland nicht so den großen Erfolg. Ansonsten ist er ein super Typ.

Mbappe

Mappe hat Fr fast alleine zum Weltmeister gemacht