Welche Kampfsportart genau kämpft Jackie Chan?

8 Antworten

Jackie Chan hat mehrere Kampfsportarten gemeistert und sich daraus etwas neues, eigenständig-drittes erschaffen dass er je nach film und rolle adaptiert.

jackie kann viele kampfsport arten aber die erste war Nordern kung fu er kann noch wushu,boxen und so weiter

shaulin oder taichi :D:))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Und andre

_-**-_

Hernandez687  12.01.2017, 09:39

shaulin ? was ist das ? ne besonders leckere Suppe aus der chinesischen Provinz Henan ...??

wushu, sein Stil The Drunken Fist (Die Betrunkene Faust)