Welche Kabel brauche ich um einen PC zusammen zu schrauben?

Ich bin Grad unterwegs sobald ich zurück bin kann ich die Konfiguration reinschreiben.

Wusste nicht das das einen Unterschied macht.

Die Komponenten:

Ryzen 5 5600G

bequiet SFX Power 3

ASRock B440M PRO4

Valorair

be quiet Pure Rock2

Nvidia GeForce RTX 3070

2 Antworten

Sorry, die Glaskugel ist gerade beim Polieren.

Entsprechend kann ich von hier aus nicht sehen, welche Bauteile du da vor dir hast und welche Kabel gegebenenfalls benötigt werden.

Keine Informationen zur Hardware -> unbrauchbare Antworten....

Aniradn
Fragesteller

Ich wusste nicht das das einen großen Unterschied macht

Hi,

Eigentlich sind meistens genügend dabei. Mit dem Mainboard kommen Kabel, dann mit dem Netzteil und evtl noch mehr mit anderen Geräten.

UNterwegs merkst du dann ob es genug sind. Was fehlt kaufst du halt nach. ABer eigentlich ist genug dabei für einen STandard PC.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer