Welche K-pop Boygroup findet ihr Besser?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

BTS 59%
Stray Kids 16%
Shinee 9%
Seventeen 6%
ENHYPEN 3%
NCT 3%
TXT 3%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stray Kids

An oberster stelle steht für mich StrayKids (#stay). Danach sähe es für mich persönlich so aus:

2. BTS

3. Enhypen

4. TxT

5. Seventeen

6. NCT

7. Shinee

Obwohl man sagen muss, dass das ganze nichts mit besser oder weniger besser zu tun hat. Rein der persönliche Geschmack zählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ARMY seit Anfang 2019
Stray Kids

Am liebsten mag ich BTS, Stray Kids und Seventeen aber ich bin auch ein fan von TXT und Enhypen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Multifan seit 2020 💜
TXT

Schwere Entscheidung, doch ich denke mein Ranking der genannten Boygroups wäre folgendermaßen:

  1. TXT
  2. Seventeen
  3. BTS
  4. Stray Kids
  5. Enhypen
  6. Shinee
  7. NCT

LG 💜

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)
BTS

Wie ich sehe hat BTS die meisten stimmen bekommen ich gebe meine stimme auch für BTS weil ich ein A.R.M.Y. bin also ist es normal das ich BTS nehme aber ich respektiere alle Kpop gruppen und mag auch alle

Lg höre schon lange Kpop bin A.R.M.Y.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin 6 Jahren ein A.R.M.Y. und bin sehr Stolz darauf

Exo

Ich liebe Exo und im moment stanne ich auch nur Exo

ist aber nicht der Abstimmung also...

Woher ich das weiß:Hobby

Akohiko
Fragesteller

Sorry, konnte nicht alle K-pop gruppen reinmachen...