Welche Boygroup könnt ihr empfehlen (k-pop)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine ult. Gruppe ist Stray Kids. Mein Lieblingslied von ihnen wechselt immer aber für den ersten Eindruck würde ich das Lied God's menu empfehlen.

NCT mag ich als Gruppe auch sehr , ist allerdings etwas schwer am anfang durchzublicken, da sie viele Untergruppen haben bzw einfach so viele Member sind. Da ist mein Lieblingslied "regular(korean version)".

Enhypen könnte vorallem jüngeren kpop fans gefallen, da die Member auch sehr jung sind. Ich kenne zwar nicht alle Lieder aber "Fever" finde ich z.b sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby

Zwei meiner drei Ult Groups (Lieblingsgruppen) sind Boygroups: Ateez und TXT (Tomorrow x Together).

Diese beiden Gruppen könnte ich dir sehr empfehlen.

Und welches lied von ihnen habt ihr am liebsten?

Meine Lieblingssongs von TXT sind "Good Boy Gone Bad" und "Lo$er = Lo♡︎er" und von Ateez ist es "Wonderland".

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)

Ausser BTS:

ENHYPEN und TOMORROW X TOGETHERT (TXT)

Bei Enhypen mag ich am liebsten Fever und bei TXT Crown und Good Boye gone bad! Beide machen gute Musik.

💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

Ich kann dir Stray Kids empfehlen, ich lieb einfach ihre Songs, ihre Concepts, ihre Members ihr alles einfach muah

Und ich hab eigentlich auch kein fav Song weil alle gut sind aber einige wären z.B. Voices, Lonely St., Any ........

Enhypen und Treasure sind meine Favoriten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin K pop Trainee bei JYP.