Welche Jordans passen zu Mädchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man doch nicht einfach so sagen, dass es nicht zu Mädchen passen würde. Das kommt vielmehr auf deinen Style an.

Zu Rock mit Blümchenmuster und Rüschenbluse siehts bestimmt übel aus. Für solche Schuhe ist ein allgemein eher sportliches oder casual outfit vonnöten. Richtig kombiniert, etwa eine normale oder hautenge Bluejeans mit nem Hoodie, dann passt das schon. Man kann auch bequem mehrere verschiedene Styles parallel im Schrank haben und je nach Anlass auswählen.

Quatsch

Natürlich stehen Jordans Frauen gefallen mir sogar 100 mal besser als high heels 😂

Schau mal vllt gefallen dir diese

 - (Schuhe, Sneaker, Basketball)  - (Schuhe, Sneaker, Basketball)