Welche Jeansmarke und welches Modell trägt die "Paula" von "Daktari", der alten Familienserie, die derzeit im TV wiederholt wird?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cheryl Miller sagte einmal, daß es Levis Jeans waren. Jeder erkannte

sie darin und sie wurde ,,gemobbt''. Welcher Typ weiß ich auch nicht.

Grüße

Jeansprinzessin
Fragesteller

vielen Dank

Ich frage, weil die Passform so perfekt auf den Körper passt, als wäre es eine Maßanfertigung; was bei Jeans ja extrem unwahrscheinlich ist.

Vielleicht hatte sie einfach nur Glück, dass der Schnitt ganz zufällig so einen perfekten "female fit" und genau ihre Größe hatte oder das Jeansmodell war eben besonders gut auf die weibliche Figur geschnitten.

Von daher wäre es toll auch noch rauszukriegen, welches Modell das war! Help anyone?

Gerade bei Levis gibt es leider auch viele Modelle, die die Figur nicht so schön formen.

Leider sind viele der besseren Nummern von Levis für Frauen nicht mehr erhältlich.

Die Suche nach perfekten Jeans ist ein immerwährender Kampf der höchstens alle paar Jahre mal belohnt wird.

Dass sie erkannt wurde ist klar, ihre Figur wurde perfekt nachgezeichnet und die Körpermaße sind ja so ähnlich wie ein biometrischer Adruck.

Inwiefern sie sich gemobbt fühlte würde mich aber auch noch interessieren?

Hallo,

ich habe das mal auf der Daktari Fan Seite gelesen. Ich nehme an, daß

es freche Bemerkungen gab, wenn sie in ihren engen Jeans unterwegs

war.

Cheryl Miller wohnt heute in Arizona und ist auch auf Facebook

vertreten. Sie heißt heute Cheryl Kasselmann und sie soll sehr

freundlich sein. Vielleicht möchtest Du sie einfach selbst fragen.

Hier ist der Link: https://www.facebook.com/cheryl.kasselmann.1?fref=ts

Grüße