Welche Jeans findet ihr schöner an mir 😊🙇🏻‍♀️?

12 Antworten

Bei der zweiten sieht es besser auch aber denke eine Nummer größer wäre besser die erste sieht zu Klein und gequetscht aus

Die erste ist einfach zu klein und schlecht geschnitten, hat weniger was mit der Figur zutun.

Würde die zweite nehmen.

Hey, ich mag die erste, sehen beide super aus, aber hellblaue Jeans finde ich irgendwie immer am Besten 😉🙃

Beide sind meiner Ansicht nach suboptimal, was aber, wie offenbar alle schreiben, nicht an dir liegt. Meiner Ansicht nach passen relativ hoch geschnittene Hosen mit breitem Bund (7cm und mehr) optimal zu deiner Figur. Ich habe meine Tochter (17) vor längerer Zeit von diesen Modellen überzeugt und seit dem will sie nichts anderes mehr. Obwohl sie erst ziemlich zickig reagiert hätte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich persönlich finde die zweite mit dem acid wash besser 😊 finde die steht dir voll gut und sieht auch atraktiv aus. Ist aber schwieriger weil die Perspektive so anders ist :)