Welche Jeans-Farbe präferiert ihr?

Bei Hosen.

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Klassisches Jeansblau 66%
Schwarz 24%
Grau 10%
Weiß 0%
Braun 0%
Bonbonfarben 0%

16 Antworten

Klassisches Jeansblau

Original ist Original. Jeans entstehen eigentlich in der klassischen Indigo-Farbe. Dunkelblau. So fing es an. Die ganzen Torturen, die eine Jeanshose für den used-look erleiden muss, Sandstrahlen, Laserbehandlung, Risse, Schnitte, Waschen mit Steinen etc. Das ist ein extremer Aufwand, zerstört die Jeans. Aber das ist ein anderes Thema.

Jeansblau!

Schwarz

Auch wenn ich nichts gegen Denim Blue hab, nur finde halt schwarz besser. Meine normale und meine Lederjeans sind schwarz.

Klassisches Jeansblau

Hallu ✨

Klassisches Jeansblau, schwarz und weiß finde ich alle okay :D

Ich trage am meisten die blaue Jeans, aber manchmal trage ich auch weiße. Weiß ist aber schnell dreckig und man muss darauf achten wo man sitzt.

LG

LeilaHerz4👾

Klassisches Jeansblau

Gerne jeansblau, auch am besten schön hell ausgewaschene Jeans, etwa sowas:

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Leben, Umfrage)
Grau

...klassische blaue Jeans hab ich nicht