Welche Japanische One Piece DVD ist besser?

2 Antworten

Da wirst du auf US Import zurück greifen müssen. Da sollte es alle Folgen mit japanischer Sprachausgabe und englischen Untertiteln bzw. mit englischer Synchro geben.

KleeneFreche, UserMod Light  04.07.2018, 17:48

Die nehmen sich glaub ich nicht viel, außer das du bei Collection mehr Folgen für weniger Geld bekommst.

Ich würde sagen das untere.

Aber was sind das für DVD's sind das die Originalen aus Japan oder sind das Fake DVD's. Also diese Billigen aus den Ausland.

ManuelUznik
Fragesteller

Das sind die DVD's aus Amerika es gibt doch keine Japanischen DVD's oder?