Kann One Piece so teuer sein?

2 Antworten

Einen Anime zu produzieren ist nicht so billig. Bei uns kommt auch noch die Synchronisation dazu. Und wenn du dir Detektiv Conan Filme kaufen willst, zum Beispiel, bist du mit einem Film auch bei 30 €. Oder eine Box Death Note kostet auch 50€. Ich habe noch nirgends einen billigen Anime gesehen...

lsfarmer
Fragesteller

Tja ists halt leider so. Aber wird der Preis wohl sinken, wenn die Folgen älter werden?

ArisaSonoda  08.06.2017, 23:02
@lsfarmer

Bin ich mir nicht sicher... Der Preis von den Manga sinkt, wenn sie älter sind. Aber bei Anime bin ich mir echt nicht sicher...

SkipMARCEL  22.11.2022, 20:18
@lsfarmer

Sind immer noch teuer. Leider gibts auch kein Stream ( Legal). Ich hatte mal von Naruto u. shippuden alle Staffeln online gekauft. Die Preise sind aber nicht so krass gewesen. Es gibt so tolle Storylines aber ich habe keine Ahnung wie teuer erst die Lizenz von One Piece sein muss wenn die Box schon 50 € kostet. Außerdem muss der Produzent sowas auch zur Verfügung stellen. Ich verdiene zwar gut aber manchmal sind die Preise echt to much. Wenn man Glück hat erwischt man ein Streamingdienst mit tollen Preisen bzw. auch die zur Verfügung gestellten "Wunsch-Serien". Nicht so einfach

Eine 3D BluRay kostet 30€....kaufst du davon 41 stück zahlst du auch 1230€...für 30 filme...wo ist der Punkt?