Welche Jahreszeit findet ihr in Forza H. 4 am besten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

WINTER 54%
HERBST 15%
FRÜHLING 15%
SOMMER 15%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
WINTER

Winter ist echt soooo toll. Da kann man über den See fahren xD

Aber Sommer auch gut, weil der See ausgetrocknet und Herbst auch wegen den orangelichen Farben...

Aber ich mag das Forza 4 btw am zweitliebsten, weil ich das Intro mag. Das 5. mag/spiele ich am meisten.

Woher ich das weiß:Hobby
Haspok08
Fragesteller

👍👍👍

Haspok08
Fragesteller

Ich möchte mir auch FH5 herunterladen, es ist soo cool… Ich habe es schon mit Game Pass gespielt.

FancyCreeper04  04.01.2024, 23:50
@Haspok08

Cool! Iwie hat keine von meinen Freundinnen nen Game Pass außer eine... (ich bin btw n Mädchen und ja ich liebe Games, auch mit Autos) : )

Ich überleg ob ich Minecraft Dungeons und Minecraft Legends auch spiele. Sind nämlich da auch im Game Pass drin enthalten.

HERBST

Damals forma 3 alle dlcs gekauft (auch winterjahreszeit) deswegen kein Bock mehr auf Winter diggi

Haspok08
Fragesteller

👍👍👍

WINTER

Ich mag den Winter am liebsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren