Welche italienische Erzeugnisse werden hauptsächlich exportiert?

3 Antworten

Italiener und Itallienerinnen, Oliven und Olivenerzeugnisse, Fiat-Kfz und Ersatzteile, Ferrari, ........

JohnGon  07.11.2016, 07:12

Hahaha...

Ein Großteil der italienischen Erzeugnisse wird exportiert. Zu den wichtigsten italienischen Exportgütern gehören Maschinenbauerzeugnisse, Textilien und Kleidung, Kraftfahrzeuge, Chemieerzeugnisse, Lebensmittel, Wein, Mineralien und Nichteisenmetalle (vor allem Quecksilber).

http://www.italien-aktuell.info/wirtschaft/export/