Welche IT Qualifikation oder Fortbildung muss man haben?

Irgendjamand232  09.02.2024, 23:40

Was verstehst du unter einer It-Tätigkeit?

KugelWzU
Fragesteller

Betreuung und Wartung von Netzwerken bzw. Server. Man kann zwar bei uns Module auswählen, aber welche sind wichtig? Ich möchte nur die sinnvollste Weiterbildung nehmen oder Admin

1 Antwort

Wenn du Richtung Netzwerk gehen möchtest, dann schau dir die Cisco-Zertifizierungen an. CCNA ist der Anfang, und schon etwas wert bei Unternehmen.

Wenn du Richtung Support und Management gehen möchtest, schau dir ITIL an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker