Welche ist die schnellste Auslösecharakteristik bei einem LS?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Z allerdings findet man die eher selten. Der schnellste LS den du in jedem Baumarkt bekommst ist der mit der B Charakteristik.

Der Kennbuchstabe gibt das Verhalten im magnetischen Bereich an, nicht die Geschwindigkeit. Normative (Zeit)vorgaben für den kleinen und großen Prüfstrom müssen alle einhalten.

Welcher Buchstabe ist es der auf dem LS sein muss? versteh jetzt nicht was du meinst. Meinst du den Teil mit der besten Grafik oder wie

xdanix77  12.04.2021, 18:48

Ein LS ist ein Leitungsschutzschalter, von daher wohl kaum.

MisterKaba
Fragesteller
@KeL0404723

Hahha ich denke nicht das meine Themen zum Landwirtschaftssimulator passen