welche ist die beste pizzeria in dortmund?

6 Antworten

Auf keinen Fall empfehle ich nicht in eine Pizzeria reinzugehen wo die Speisekarte viele Fehler enthält. Häufigster Beispiel: Pizza Margarita statt Margherita. Ich habe selber solch eine Erfahrung gehabt. Findest du viele Pizzanamen, die falsch geschrieben sind, könnt ihr davon ausgehen, dass das keine italienische Pizzeria ist.

Wenn Du es lieber ein klein wenig gemütlict und nicht auf jeden Pfenning schaueillst, kann ich Dir "Bei Marjia" in Dortmund Barop empfehlen.

Ist zwar eher ein kleines Restaurant aber mit itallienischem Falir und Essen.

Es liegt direkt ader U-Bahn-Station "Am Beilstück" (U42 nach Hombruch nehmen).

Hallo Leute ich wollte euch empfehlen das beste Pizzeria ist nur die einzige in Dortmund marten nur Pizzeria casa Mia in barenbruch 4 die restliche pizerien in marten ist nur Schrot Ich bin Kunde seit 13jahre und kaufe ich meistens immer oft auch ubaral aber bei casa Mia In marten ist einzig artig. In verglaichung mit dem andere Pizzeria da endet sie sich nicht das Qualität die Pizza ist das immer das selbe . Habe ich natürlich beim andere Pizzeria auch gekauft und jedes mall immer Unterschied gemerkt. Meine Empfehlung ist einzige Pizzeria in marten ist nur. Pizzeria Casa Mia

Die beste Pizzeria ,,Juvenilja ,, im dorloh 71 in Kirchlinde 0231/6105775 Find ich am besten Schon mal da probiert ? Wen nicht Dan gehen sie dort hin es lohnt sich :)

die BESTE PIZZERIA in dortmund wurde iich ihnen empfhelen Pizzeria Casa Mia in Dortmund Marten top Qualitet Immer frische und super Lecker