Welche Isomatte wäre für ständiges Nutzen gut?

miezepussi  14.01.2024, 06:18

Wozu willst du eine Isomatte in dein Bett legen?

Schriftstell207
Fragesteller

Vielleicht habe ich demnächst kein Bett mehr...

2 Antworten

Warum weshalb wieso ist egal.

"Egal" ist wildcampen nicht, sondern verboten.

Ich würde ne Thermarest trail lite nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM

Da wird wohl am ehesten die klassische Schaumstoffmatte in Frage kommen, die ist zwar weder besonders bequem noch besonders kompakt aber dafür leise und robust.

Schriftstell207
Fragesteller

Ok, welche könntest du mir empfehlen?

xdanix77  14.01.2024, 19:03
@Schriftstell207

Keine, ich bin schon länger auf aufblasbare Modelle umgestiegen weil Komfort und Isolation wesentlich besser sind. Damit bist du aber mindestens bei 50-100€ und eben auch nicht leise weil die Dinger knistern und erst aufgeblasen werden müssen.