welche islamische spenden organisation gibt es?

2 Antworten

Such dir besser eine Organisation, die nicht nur Muslimen hilft, sondern auch Menschen anderen Glaubens. Das ist es, was auch Gott gefällt!

Hasene

Help Dunya

Islamic Relief

Also Hasene und Help Dunya kannst du Blind vertrauen die machen auch immer Videos und schicken einen Zeugen mit usw usw.

Mit Islamic Relief hatte ich noch nicht so viel Erfahrung aber mein Umfeld meinte die sind auch inordnung

toffifee60  13.02.2023, 09:47

Welche von den drei würdest du als seriösestes einstufen?

Beyzade01  13.02.2023, 10:11
@toffifee60

Alle gleich, kommt halt auf die größe an.

Mit HelpDunya hast du mehr Kontakt, da die jetzt nicht so gross sind wie Hasene. Die Antworten dir direkt auf Whatsapp usw.
Aber Hasene hat halt mehr Ressourcen zur Verfügung und ist viel größer von der Organisation her.

Beide aber seriös ohne Frage.