Welche Internetseiten besucht ihr täglich?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wikipedia
Sprach-Sites (allemandfacile.com, pauker.at, tatoeba.org)
n-tv.de
youtube.com (nach Bedarf)

Tamtamy  01.01.2022, 09:36

Danke schön für das 'Sternchen'!
Und dir ein gutes Neues Jahr! 😊

Nachrichten-Seiten. Züricher, PNP, CW, WZ, NTV usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Bonye
Fragesteller

Ntv kenn ich. Kannst du mir bitte die anderen links mal ausschreiben?

Sind nicht wirklich viele, die ich wirklich täglich aufsuche.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Internet, Unterhaltung)

Bonye
Fragesteller

Auch noch grafisch aufbereitet. Hui! Vielen Dank 😃

Facebook, Youtube, Yahoo Mail und Drehscheibe Online (wenn man sich für die Bahn interessiert). Ahja, und Whatsapp Web, wenn ich am Laptop bin.

Ich bin noch auf zwei Skatplattformen.Ich spiele da aus Spaß an der Freude.Ansonsten besuche ich keine weiteren Internetseiten regelmäßig.