Welche Installationart muss ich auswählen für Windows?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutzerdefiniert!
Danach lösche alle Partitionen wie in dem nachfolgendem Video von der Minute 4:50 bis 6:30 gezeigt:

https://www.youtube.com/watch?v=_vr5_FYVVwc

Markiere die "Nicht zugewiesene Partition" > Klicke rechts-unten "Weiter" an
Sodann wird der Datenträger in einem Durchgang neu partitioniert, formatiert und Win10 installiert.
Zum Freischalten gib den Win7-Product Key ein.

Ein Rat noch: Sorge dafür, dass der Laptop während der Installation per LAN mit dem Internet verbunden ist. Das Installationsprogramm lädt dann die erforderlichen Win10-Gerätetreiber automatisch herunter und installiert sie.

Wenn du die daten, welche bereits auf die festplatte sind nicht behalten möchtest, wählst du die option aus, wo nicht "Dateien behalten" steht. Also das untere.

So ich bin es Was genau hast du jetzt Vor hast das kommt leider nicht so klar über.

Oben wäre Dateien behalten Nur Win aufpeppen.

Worüber wir geschrieben haben ist unten. Du hast dir eine Win Installationsstick geholt. und willst auch kein einziges Musikstück behalten. Es soll alles gelöscht werden.

JohnRambo1982
Fragesteller

Es ging hauptsächlich um die Windows Installation. Aber es hat sich alles geklärt. Ich danke dir für deine Hilfsbereitschaft. Bleib gesund. Vg